Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Feste und Feiern

Unbeschwerter Spaß beim Sommerfest

der Grundschule Bodenwöhr

Eine riesige Freude hatten die Kinder der Grundschule Bodenwöhr als sie am 15.07.2022 nach zwei Jahren Unterbrechung endlich wieder ihr traditionelles Schulfest feiern durften.

 

Eröffnet wurde das Fest von Rektorin Lisa Rudhart, die gleich zu Beginn vor allem dem Elternbeirat dankte, der die Planung, Organisation und Durchführung übernahm. Auch Bürgermeister Georg Hoffmann war vor Ort und schloss sich den dankenden Worten an.

Der Elternbeirat sorgte mit einem Grillstand, kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl aller Gäste.

Die Kinder konnten sich über zahlreiche Attraktionen freuen: bunte Glitzertattoos, eine große Hüpfburg, XXL-Dosenwerfen, zahlreiche Bastelaktionen und viel Spaß und Spiel ohne Einschränkungen. Abkühlen konnten sich die Kinder beim Wasserspritzen auf eine Holzwand, die ein brennendes Haus darstellen sollte. Besonders groß war der Andrang von Groß und Klein bei der beeindruckenden Tombola, die mit zahlreichen tollen Gewinnen lockte. Die gesamte Schulfamilie genoss es, nach langer Zeit und bei schönstem Sommerwetter endlich wieder gemeinsam feiern zu können.

 

 

Sommerfest 22 -2

Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Sponsoren der Preise für die Tombola, u.a. auch den Event Service Turban für den kostenlosen Hüpfburg Spaß!

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden