Sommerfest der Grundschule Bodenwöhr am 30.06.23

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder die Gelegenheit ergreifen für ein ungezwungenes und fröhliches Beisammensein.

Am Freitag 30.06.2023 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

feiern wir zum Abschluss des Schuljahres 22/23 ein Sommerfest auf dem Schulgelände und laden dazu Sie als Eltern, Verwandte unserer Schülerinnen und Schüler, sowie als Freunde und Partner der Schule herzlich ein.

Für das leibliche Wohl sorgt der Elternbeirat mit dem Verkauf von Kaffee und Kuchen und Spezialitäten vom Grill.

Passend zum Thema des Festes „Jahrmarkt“ erwartet Sie ein Angebot an Stationen und fröhlichen Aktionen. Auch die erfolgreiche Tombola wird wieder angeboten.

Bei schönem Wetter findet das Fest vorwiegend auf dem Sportplatz statt, bei Regen kann in die Aula/Turnhalle ausgewichen werden.

Bitte bedenken Sie, dass es sich bei dem Schulfest um eine schulische Veranstaltung handelt und daher für die Schülerinnen und Schüler Anwesenheitspflicht (bis 15.00 Uhr) besteht.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Verantwortlichen und Helfern und freuen uns auf ein hoffentlich gelungenes und sonniges Fest und vor allem auf Ihren Besuch !