Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Freie Wähler ermöglichen wieder Schwimmunterricht für unsere Schülerinnen und Schüler

18.10.2021

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr wieder ein Schwimmkurs angeboten werden kann.

Anders als in den Jahren vor Corona möchten wir aber unser Augenmerk darauf legen, Lücken die durch die Pandemie entstanden sind, zu schließen. Deshalb bieten wir einen

Schwimmkurs für Nichtschwimmer

jeden Montag von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr

im Hallenbad Neunburg v.W. an.

Um die Gruppengröße im Rahmen zu halten (max. 10 Kinder) brauchen wir eine zügige Rückmeldung über die Teilnahme Ihres Kindes. Bei vielen Anmeldungen wird der Schwimmkurs zeitlich begrenzt, damit alle Kinder eine Chance bekommen. Wir bitten deshalb auch, nur Kinder zu melden, die nicht schwimmen können. Den Zeitplan bekommen Sie dann von der Klassenlehrerin mitgeteilt.