Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Butter schütteln im Rahmen der Woche der Gesundheit und Nachhaltigkeit (08.12.2017)

Ein Bildernachtrag von der Aktion Butter schütteln von der Woche der Gesundheit und Nachhaltigkeit Anfang des Schuljahres soll einen Eindruck vermitteln, mit welcher Freude und Begeisterung die beteiligten Kinder bei der Sache waren.

 

Vielen Dank noch einmal an Frau Killermann, die sich für die Durchführung der Aktion bereit erklärt hat !

 

 

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

16.04.2024 - Uhr bis 18:30 Uhr

 

Kontakt

Grundschule Bodenwöhr

 

Schulleiterin: Lisa Rudhart

 

Schulstraße 7

92439 Bodenwöhr
 

Tel.:09434/203737-0 

E-Mail: